Elisabeth Krenn

 

Ausbildung:

  • Ausbildung „Lehramt für Volksschulen“
  • European Pedagogical ICT License
  • Ausbildung “Interventions in Childhood”


Was mir am Leben – Lernen – Wachsen mit Kindern wichtig ist:

 

Mir ist es wichtig, dass Kinder einen Schulalltag erleben dürfen, in dem sie in einer kindgerechten Umgebung ihre eigenen Stärken und Schwächen erkunden können.

Ich wünsche mir, dass Kinder LEBEN, in dem sie ihre Einzigartigkeit entfalten, ihren Interessen nachgehen und Emotionen und Energie zeigen dürfen. LERNEN heißt für mich, angetrieben durch intrinsische Motivation, die spannende und große Welt zu entdecken und zu erforschen. Durch die Emotionen des Lebens und die Erkenntnisse des Lernens wünsche ich mir für die Kinder, dass sie in ihren wertvollen Persönlichkeiten WACHSEN und möchte sie genau dabei begleiten.

Ich glaube an die großen Wunder, welche durch Zusammenhalt und Teamarbeit entstehen können und daher ist es mir ein Anliegen in einer respektierenden Gemeinschaft aus Eltern, SchülerInnen und Lehrerinnen meinen Beitrag zur Entwicklung der Kinder zu leisten.