Doris Kranzler

  Qualifikationen:

  • Kindergartenpädagogin und Horterzieherin

  • Lehramt für Volks- und Sonderschulen

  • Sprachheillehrerin

Was mir am Leben - Lernen - Wachsen wichtig ist:

Das Leben - Lernen - Wachsen braucht Zeit. Ein Gut, das in der heutigen Gesellschaft immer kostbarer wird.

Zeit zum Beobachten, Staunen, Zuhören, miteinander Reden, ...

Doch Zeit haben und sich Zeit nehmen, kann widerum erst dann fruchtbar sein, wenn die Herzenseinstellung passt.

Dieser Prozess des Leben - Lernen - Wachsens kann manchmal aber auch anstrengend und frustrierend sein. Wenn solch eine Situation eintrifft, ist der Glaube wichtig, der einem die Kraft gibt wieder aufzustehen und gestärkt weiterzugehen.

Ich freue mich an einer Schule unterrichten zu dürfen, an der nichts "normal" abläuft. Hier ist Platz für das Besondere und Einzigartige ....

und das kann man manchmal nur mit einem offenen Herzen sehen.