Michaela Natter

 

Ausbildung:

  • Lehramt für Volksschule
  • European Pedagogical ICT Licence


Was mir am Leben – Lernen – Wachsen mit Kindern wichtig ist:

 

Mir ist es sehr wichtig, die Einmaligkeit jedes Kindes wahrzunehmen, wertzuschätzen und diese bestmöglich zu fördern und zu erhalten.

Besonders in der Bildnerischen Erziehung und in der Werkerziehung ist es mir ein großes Anliegen, die Kinder begeistern zu können. Begeistern für die Kunst und für jegliches kreatives Schaffen. Denn ich persönlich finde, dass die kreative Betätigung Balsam für die Seele ist und somit einfach gut tut. Den Weg zu diesen Erfahrungen möchte ich den Kindern gerne eröffnen.

Ich möchte jedes einzelne Kind auf diesen vielfältigen Lernprozessen begleiten und unterstützen, um in diesen Prozessen auch selbst Leben-Lernen-Wachsen zu können.